Sonntag, 26. April 2009

Der zahme Fuchs

Und wen ich nicht zähmte
den lasse ich frei

Und Deine Gesichter
sie stehen mir bei

Sie kommen sich näher
sie werden mein Bild

Und ich stehe vor Dir
und teile, was Du willst

Ich setze mich in Dich
Gehöre ganz Dir

Nur diese rote Flamme
die dies will für Dich
laß mir.

Ich gebe auch sie Dir
Ich gebe mich selbst

Doch will ich etwas haben
Dir zu geben,
meine Welt, -

Du, meine Welt.

Dein Blick geht in die Ferne
Dein Erinnern ist hier

Dein Wille geschehe,
so komm auch zu mir.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Sabine Czerny - Schule
nohau - 18. Mär, 20:00
The Days (Stars of the...
Lovely You, What a seldom Exodus into the real world!...
nohau - 21. Mai, 10:06
Tischtennismeditationen...
nohau - 21. Mai, 09:47
Tischtennis - "Doppeltes"...
Schupfen, Druckschupfen Schnippeln, Anschneiden, Schneiden,...
nohau - 13. Mär, 21:44
All Techniques in an...
Forehand Smash Forehand Topspin against Backspin Forehand...
nohau - 13. Mär, 21:04

Suche

 

Status

Online seit 5609 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mär, 20:01